Grillfest des Studierendenwerks Heidelberg

29. September 2015

Das Studierendenwerk Heidelberg lädt Studentinnen und Studenten sowie alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Mosbach am 8. Oktober von 11.00 bis 14.00 Uhr zum Grillfest ein.
Direkt auf dem Vorplatz des Gebäudes A im Lohrtalweg 10 wird das Feuer angefacht, auf dem Bratwurst, Steaks, Paella und vegane Gemüsepfanne frisch gebrutzelt werden. Durst muss natürlich ebenfalls niemand leiden, denn neben fleischlichen wie pflanzlichen Spezialitäten frisch vom Rost wartet auch ein Getränkeangebot auf die Gäste. Damit die Mittagspause der anderen Art auch noch den richtigen süßen Abschluss bekommt, kann man sich nach den herzhaften Leckereien an gegrillter Banane laben. Die Live-Band Buena Onda sorgt für den musikalischen Rahmen, während die Hochschulgastronomie die Kohle anheizt.

Um Kohle geht es auch am Infostand der Studienfinanzierung des Studierendenwerks Heidelberg, wo die Expertinnen und Experten des Fachbereichs alle brennenden Fragen zu BAföG und anderen Möglichkeiten, ein Studium monetär abzusichern, beantworten. Im Fall der Fälle können die Studierenden so auch gleich ihren Informationshunger in Sachen Ausbildungsförderung, Erstantrag, Formblatt & Co. stillen.

Ein Busshuttle bringt die Gäste von der Arnold-Jansen-Straße und Neckarburkener Straße zum Grillfest. Die genauen Abfahrtszeiten und Haltestellen werden noch bekannt gegeben.

Hier finden Sie den offiziellen Flyer mit Preisliste.