Überschrift


Großer Andrang am Master-Infotag in Mosbach

1. Dezember 2016

Bachelor und dann? Um den Master-Interessierten Orientierung und Information zu ermöglichen, fand am 30. November am Campus Mosbach der Master-Infotag statt.

Anhand von Infoständen und Vorträgen informierten sich rund 210 Besucher über Bildungs- und Karrierewege nach dem Bachelor. Insbesondere wurden die verschiedenen Masterprogramme des Dualen Masters am Center for Advanced Studies (CAS) vorgestellt. Zusätzlich standen aktuelle Masterstudierende und Absolventinnen und Absolventen des Dualen Masters den Interessierten Rede und Antwort. Organisiert wurde die Veranstaltung vom Ressort Lebenslanges Lernen und der Standort-Geschäftsstelle des CAS Sabine Latty.

Am 8. Dezember 2016 findet der Masterinfotag am Campus Bad Mergentheim statt. Mehr Infos dazu hier.