Posterpräsentation auf Konferenz "Marketing of Scientific and Research Organizations" am Institute of Aviation, Warschau

9. Dezember 2016

Wojciech Łukowski, Veranstaltungsleiter am Institute of Aviation, Warschau (Vierter von links) mit einigen Teilnehmer/innen der Tagung, u.a. Professoren/innen Morschheuser und Redler (außen rechts)

Bereits zum zweiten Mal waren eine Professorin und ein Professor für die DHBW Mosbach auf dem Europäischen Forum für Marketing von Wissenschaftsorganisationen in Warschau. Dort stellten Prof. Dr. Petra Morschheuser und Prof. Dr. Jörn Redler neueste Forschungsergebnisse im Rahmen einer Posterpräsentation vor.

Auf der diesjährigen Konferenz diskutierten Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aus Theorie und Praxis u.a. Forschungsvorhaben aus den Themenfeldern Citizen Science, Country Image, Sustainable Marketing oder Impact of Academic Staff. Neben den Vorträgen standen auch Workshops zu vertieften Themen und Kooperationsvorhaben im Mittelpunkt der zweitägigen, internationalen Konferenz.

Schon 2015 wurden Prof. Dr. Petra Morschheuser und Prof. Dr. Jörn Redler in das Scientific Council dieser Konferenz berufen.